Plancha – Grillplatte V2A Edelstahl

Für meinen Onlineshop WlanThermo-Shop habe ich einige Planchas (Grillplatten) entworfen. Wichtig war mir hierbei ein besonders hohe Qualität. Daher entschied ich mich für 4mm V2A Edelstahl kaltgewalzt. Die Oberfläche erhält nach dem Laserschnitt einen satinierten Schliff mit 500 Körnung . Viele Mitbewerber verwenden hier nur das Standard-Blech mit 240er Körnung. Hier lagern sich aber in…

Mahlstrom Open Air 2022

Hallo ihr Lieben, wir waren in den letzten Wochen fleißig und haben die Weichen für die vierte Ausgabe des Mahlstrom Open Airs gestellt und freuen uns, euch heute erste Details bekanntgeben zu dürfen: Vom 14.07. – 16.07. dürft ihr euch wieder vom Sog des Mahlstroms an unserem geliebten Herthasee mitreißen lassen! Termin: 14.07.22 – 16.07.22…

27.07.18 – Totencult Resurrection

Am Freitag, den 27.07.18, lässt DJ Crow (Wolfszeit Festival), im Cult Nürnberg, den Knüppel aus dem Sack. An diesem Tag feiert die legendäre Veranstaltung Totenkult seine Wiederauferstehung. Bei Totencult Resurrection bekommt ihr das feinste aus den Bereichen Black, Death, Pagan, Viking und Thrash Metal auf die Ohren. Egal ob Neuerscheinung, Insidertipp oder herausragender Klassiker, hier…