Aldi Pelletsmoker Erweiterung

Da mir beim Aldi Meateor Pelletsmoker das Volumen des Tanks zu gering war. Hab ich mir einen kleinen Tankaufsatz konstruiert. Das Original Volumen war 4,8 Liter und somit war keine Nacht ohne nachschütten von Pellets machbar. Nach 4-6 Stunden war hier spätestens Ende. Mit dem neuen Aufsatz kann man 8-10 Stunden ohne Probleme durchsmoken. Den diese einfach Lösung schafft ein Volumen von über 9 Liter. Somit werden die Nächte ruhiger und ein Pulled Pork oder Brisket eine leichte Übung auch für ungeübte.

Für alle die gerne solch eine Erweiterung ihr eigen nennen wollen, gibt es in meinem Onlineshop WlanThermo-Shop.de eine Möglichkeit diese zu bestellen.

Für alle die gerne schnell informiert sein wollen, gibt es jetzt unsere Facebookgruppe für Modifikationen am Aldi Pelletsmoker.

Aldi Pellet Smoker – Erweiterungen, Modding und Zubehör

Schreibe einen Kommentar